Andreas Reimann

Andreas R.

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem ich das erste Mal mit FM in Berührung kam. Ein netter Herr sprühte mir Parfum auf meine Hand und der Duft ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich rief am nächsten Tag bei dem Herrn an. Ab diesem Tag hat sich mein Alltag komplett verändert. Ich habe Spaß mit tollen Menschen und kann aufgrund der Erfolge bei FM GROUP viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen und habe auch viele neue Freunde dazu gewonnen. Ich kann jedem empfehlen sich FM GROUP anzuschließen und fleißig zu sein. Es wird sich tausendfach auszahlen!

Euer „Duftprinz“ Andreas

 

 

 

 

Tassilo Bahn

Tassilo B.

Als ich Ende 2012 von meinem alten Freund und Arbeitskollegen Maik T. von FM erfahren habe, war es um mich geschehen. Ich habe mich sofort in die tollen Produkte, welche sonst in gleicher Qualität das drei- bis vierfache kosten, verliebt. Die Parfumserie hat es mir dabei besonders angetan. Zu meinem handwerklichen Beruf als Elektriker habe ich eine tolle Möglichkeit der Abwechslung gefunden. Durch die Empfehlung der FM Produkte kann ich mir ein völlig passives Einkommen aufbauen, ohne großen zeitlichen Mehraufwand zu haben. Man lernt auch viele tolle Menschen kennen, welche ebenfalls Spaß an den tollen Lifestyleprodukten von FM Group haben. Ich lade Sie recht herzlich auf unsere FM Reise ein.

Viele Grüße

Tassilo

 

 

 

 

Maik_T

Maik T.

Für mich gab es nach der Euphorie, die mein Cousin Andreas verbreitete nie einen Zweifel daran,
dass hier ein einmaliges Produkt auf uns wartet. Aus meiner anfänglichen Eigenbedarfsabdeckung wurde
nach zahlreichen Fragen meiner Kunden (ich bin hauptberuflich selbstständiger Elektrotechnikermeister) um was es sich hier handelt doch etwas mehr, als ich mir anfänglich vorstellen konnte.
Alle inklusive meiner Familie und meiner Freunde fanden es dufte. Bei so einer Resonanz wäre es wohl unterlassene Hilfeleistung, wenn ich nicht auch anderen Menschen von unserer günstigen Einkaufsmöglichkeit erzählen würde. Gesagt…  Getan!!! Damals wie heute bin ich von dieser Entscheidung überzeugt.
Inzwischen profitiere ich durch die immer größer werdende Produktpalette des täglichen Bedarfs, durch einfache Bestellmöglichkeiten und unschlagbare Konditionen.
Durch eine trotzdem sehr hohe Qualität kann ich heute zusätzlich einfach und kostengünstig einen „Wow!“-Effekt bei all meinen Kunden durch kleine Aufmerksamkeiten auslösen.

Euer Maik T.